Mittwoch, 17. Dezember 2008

guten morgen erstmal,





krtisch zurückgeschaut muss ich natürlich fststellen einen Tag vor so einer wichtigen FED sitzung in einen Positionstrade einzusteigen war , hhm, nicht so schlau. Seis drum mein daily Sytem steht noch auf short und ich erwarte nach wie vor einen downer. Jetzt rufen alle ja schon wieder 1,60 bzw. 2,00 für E-D, hat die Masse diesmal recht ? wir weredn sehen.


Der Positions Trade sitzt natürlich im Minus, ich habe aber die gestrige volatilität genutzt und im kleienn Zeitfenster ein weinig zu traden. Damit hab ich incl. des Minus aus der Ed Position den Tag gestern im Plus geschlossen. Daher habe ich einen teil der position mit SL versehen und dieser Teil wurde dann auch ausgestoppt. Den Rest lasse ich laufen und werden sonst weiter oben nachkaufen. Dioe Nachkauflimits für heute nacht hatte ich leider vergessen, da ich doch etwas groggy war.



Ich halte nachwievor den garuen bereich als ziel im auge,.


allen gute trades.

mfg

Keine Kommentare: