Dienstag, 2. Dezember 2008

guten morgen zuammen,

die shorts von gestern waren goldrichtig, leider hab ich auch mir dem 2. einstieg nicht den kompletten move mitgenommen. Ich bin aber trotzdem mit mir und dem gestrigen tag zufrieden, ich nenne soetwas einen " Trend Tag". da gibt es halt nur eine richtung. Früher habe ich an solchen tagen die größten verluste eingefahren, da ich immer versucht habe die wendepu nkte zu traden. Das geht neunmal gut, beim 10. mal kann einem die psyche einen eine falle stellen wenn man versucht dagegen zu halten.

Ich habe mein Trading System mittlerweile umgestellt und versuche mehr die Trendrichtung zu handeln. Daher lag ich mit Short gestern goldrichtig.

Auch der von mir erwartete Downer im Dax siehe Freitag hat sich eingestellt. Leider ohne mich, da ich doch noch mit einem kleinen Upper gerechent habe. Schade drum. Wichtiger aber, das meine Analyse aufgegangen ist.

Für mich gestaltet sich der Forex Bereich schwierig, da der Trend klar short ist, aber wir 2 Möglichkeiuten haben:

1. eine Up Korrektur und dann weiter runter

2. direktes weiteres langsames runterlaufen


Ich würde mir Punkt 1 wünschen, da ich dies gut handeln kann.


allen gute trades

pip

Keine Kommentare: