Montag, 11. Januar 2010

hallo,

der e-d trade ging schön auf, leider (wie meistenes) zu früh raus, aber brachte die angepeilten 1 % auf depot.


Neuer trade läuft.

mfg

4 Kommentare:

StaTrader hat gesagt…

Hallo,

EUR/AUD läuft gut, oder? Bist du kurzfristig oder langfristig drin. Bei EUR/AUD sehe ich ein großes Potential mittelfristig, da der Monats-Chart nach einer baldigen Gegenbewegung "schreit". Es kann durchaus sein, dass das Tief nochmals unterschritten wird, aber vielleicht ist das jetzt auch schon der Rebound!
Gruß, StaTrader

Piptrader hat gesagt…

hallo,

hatte die letzten tage leider wenig zeit. Ich habe meine Position recht weit oben rausworfen. Im moment drängt sich aus meiner sicht kein neueinstieg auf.

mfg

StaTrader hat gesagt…

Hast du mit wenigstens Profit gemacht, dann ist das ja völlig ok? Das hängt immer davon ab, wie groß die Posi ist. - Ich glaube schon, dass EUR/AUD ein klarer Kauf ist oder auch noch wird mit einem mittelfristigem Anlagehorizont (ca. 3-8 Wochen Haltedauer). Schau dir mal z.B. auf fxstreet unter Chart den Monatschart an. Aber lasse dich nicht beeinflussen, ich will nicht Schuld sein, wenn es schief geht. Ich kaufe derzeit in fallende Kurse immer neue Positionen dazu... Ich bin meistens etwas zu früh dran mit dem Einstieg!
Also keine Anlagenberatung!!
Gruß, StaTrader

Piptrader hat gesagt…

hallo,
danke für deine antwort. Ja, hatte noch 1/3 drin und bin mit ca. 200 pips raus. Für mich der sonst nur intraday unterwegs ist, recht viel. Die Posis sind zur Zeit recht klein, aussitzen ist kein problem. Gewinn waren ca 0,3 % aufs Depot.
Der Weekly war auch der Grund warum ich rein bin.

Ich werd wahrscheinlich wieder eine kleine Kaufstaffel reinlegen am Montag.

viel erfolg erstmal.

pip