Sonntag, 24. Januar 2010

moin,

viel erfolg in der kommenden woche


3 Kommentare:

volatil hat gesagt…

hey piptrader!
wann gibts endlich mal wieder ne ordentliche analyse von dir? 24. januar ist ja schon ein ganzes stück her. bist hoffentlich net auf den alten ösi trick reingefallen, wo der freundliche ösi hausherr dir seinen weinkeller mal eben zeigen will....

volatil hat gesagt…

moin,
wann kommt endlich mal das killersignal???

Piptrader hat gesagt…

hallo volatil,

ja ich habe mein swingtrading leider etwas vernachlässigt. Grund war ein eigentlich "perfekter" Trade, 1. Posi war drin nachkauflimits auch, als es dann etwas gegen mich lief, griff ich händisch ein, statt nur meine limits abarbeiten zu lassen. Ich bin dann mit kleinen verlust (fast einstand) raus weil die posi zu groß wurde. Was soll ich sagen, am nächsten tagen kamen 200 pips in meine richtung. Ich war dann erstmal total fristriert.

naja, jeztt neustart