Montag, 12. April 2010

@ sta trader,

das war ja ein wochenauftakt nach maß !! jetzt gilts und der trend nmuss nur noch drehen.

viel erfolg

Pip

p.s. ich hätte natürlich gerne noch ein paar buylimits tiefer gefillt bekommen ;-)



moin zusammen,

2 Kommentare:

StaTrader hat gesagt…

Hi Pip,
dein Trade ist doch sehr schön geworden. Ja ich hätte dir noch ein paar Pips gegönnt, aber so ist das halt manchmal. Meine Position hat sich sehr verbessert, wenngleich ich noch viel gewinnen muss, um ungeschadet herauszukommen. Ein Anfang war das jedenfalls schon. Die Monatskerze könnte ein Doji werden. "Über den Berg" ist der Monatschart aber noch nicht. Gru0 StaTrader

StaTrader hat gesagt…

Wenn das hier stimmt, dann gibt es eine weitere Chance, wenn man sich in fallenden Kurse kaufen traut...
http://www.godmode-trader.de/nachricht/EUR-AUD-Australische-Notenbank-daempft-Zinsoptimismus,a2133873.html