Donnerstag, 11. September 2008

Guten morgen,





da laufen im moment ja einige recht schöne trends im Forex bereich. Leider bin ich in keinem positioniert. Bei meinem Hauspärchen E-Y hatte ich eigentlich schon länger eine größere Aufwärtskorrektur erwartet. Da lag ich allerdings voll daneben.



Jetzt haben wir noch Platz bis ca. 145.







Ein Blick auf den monthly hat aber meine Meinung etwas zurecht gerückt (beüglich des erwarteten Uppers),
schaut man den 10-1998 beginnenden Abwärtstrend an, sieht man das im Forex Bereich fast alls möglich ist.

Ich bin vom Index traden zu Forex gewechselt um solche Trends zu handeln, einmal positionieren und dann laufen lassen. Was gäbe es schöneres.

Aber ich scheine dafür falsch geschaltet zu sein, bisher besteht mein Trading mehr im Suchen von Umkehrpunkten, was zur Folge hat, das ich meist antizyklisch unterwegs bin.

Ich bin aber dabei mein Trading umzústellen und werden meinen neuen ansatz die Tage hier vorstellen.

mfg


















...

Keine Kommentare: